6 wochen ferien - oder die etwas andere art sich umzubringen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

steffi und taschi, 2 auf abwegen

http://myblog.de/chaos.kids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein neuer tag

eine neue woche, ein neuer job. Schluss mit den kiddis, und rann an die akten. Etwas abwechslung soll ja bekanntlich gut tun. Und das haben die beiden auch bitter nötig, denn gesund sind die chaos.kids auch nach nun fast einer woche taschentücher, aspirin und (iih) schleimlöser immernoch nicht.. langsam wirds zeit..der körper schreit schon nach ungesunden sachen wie alk, shisha oder chips..in der hoffnung, dass diese sachen dann schließlich irgedwann ihren weg in den magen finden und dann noch besser sind wie eh schon, stehen die beiden also montag um hals sieben (!) auf, was gar nicht so einfach war und machen sich auf den weg ins rathaus, wo unsere helden die ganze woche von 8 uhr morgens bis 13 oder 14 –oder 15^^ uhr arbeiten ..
totmüde, aber motivtiert (akten sind besser als kinder, im mom jedenfalls^^) treffen sie dort auf die verena. Zu dritt sollen sie also nun die ganzen akten, ca.7500 stück, alphabetisch ordnen und einräumen. Die arbeit ist super anstrengend, aber schon nach 2 std lassen sich die ersten neu eroberten muskeln bestaunen (denken sie zumindestens^^). Ob das ne gute sache ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden, fest steht aber: 8 euro die std und eindeutig eine gute alternative gegen langeweile bei regenwetter.
Eine stunde bezahlte mittagspause wurde mit einem kurztrip in die stadt besiegelt. Beim bäcker und im kaufland schön was leckeres zum essen geholt und danach gings nochmal ran. Um halb drei schließlich rodelten die zwei wieder nach hause.
Von nun an waren ihre wege das erste mal seit beginn der ferien getrennt, denn der kleinere, blondere teil der chaos.kids schaute sich autos an und der andere teil musste im HIT arbeiten gehn.. aber keine sorge, es gibt ja noch telefone und nach der arbeit hatten die zwei dann 54 min, um sich durch die ohrmuschel alles zu erzählen,was man in den 2 std erlebt hatte

motto des tages: ich liebe es, mit dir zu telen !!!
3.7.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung