6 wochen ferien - oder die etwas andere art sich umzubringen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

steffi und taschi, 2 auf abwegen

http://myblog.de/chaos.kids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
montag, 02.10.2006

Brumm, brumm....alle man in sicherheit.

Ja, ja. So ist das, wenn die chaos.kids das erste mal ein auto von innen besichtigen. Die menschen sehen ihren untergang kommen, kinder werden von straßen gezerrt, alle wertvolleren gegenstände aus dem weg geräumt..
nein, so wars natürlich nicht. Erst fährt die taschi mal los.sie setzt sich in das auto, von dem sie bisher nur die worte : „räder,türen, gas „kannte, hört sich erst einmal an was der kevin ihr da so alles erzählt und dann geht’s auch schon los...durch die gegend gekurvt und dann nach 75 min ab zu der steffi gefahren. Die durfte sich dann von der taschi ersteinmal durch die gegend schuffieren lassen..die angst stand ihr mit fetten druckbuchstaben ins gesicht geschrieben..hihi..damit das alles fair bleibt, darf sich dann die taschi nach ihren 90 min hinter die steffi setzen und sich von ihr fahren lassen, aber dann steigt sie doch lieber aus, irgendwie findet sie das ganze ruckartige bremsen nicht so berauschend, was aber nicht am fahrer lag, um das klarzustellen....
nach diesen ereignisreichen 180 min sind sich de chaos.kids einig, das autofahren gar nicht so schwer ist, dass es super viel spaß macht und das sie es kaum erwarten können , sich das nächste mal hinters steuer zu setzen ...ob das der kevin auch so sieht ist da ne andere frage..
den abend beenden die beiden dann mit gemütlichem saugut+traubensaft trinken auf der alt bekannten drehscheibe, und für die insider unter uns: der pinkelbusch erfreut sich auch noch bester gesundheit

fazit: selbst chaos.kids können fahren..
3.10.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung